Erfahren Sie mehr über unser Team

 

IT-Dienstleistungen seit 2015

2015 wurde die Yayli, Hornik, Fuhrmeister GbR mit Sitz in Mainz gegründet. Die ersten Tätigkeitsfelder erstreckten sich von Computer Services bis hin zu Hardware Austausch.

2016 fand der Firmensitzumzug in das TIGZ nach Ginsheim-Gustavsburg statt. Außerdem wurden weitere Services in das Portfolio mitaufgenommen.

2020 feierten wir unser 5 Jähriges Jubiläum mit einem Rekordjahr. Wir schlossen neue Partnerschaften, erzielten 50% mehr Umsatz und gewannen doppelt so viele Neukunden wie noch im Vorjahr.

Wir wollen weiterhin wachsen und ein verlässlicher und vertrauensvoller IT-Partner für kleine und mittelständige Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet sein.

IT Experten

Jahre Erfahrung

Zufriedene Kunden

Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, das sagen wir nicht nur einfach so, sondern leben dieses Leitbild jeden Tag. Unsere Leidenschaft für IT transformieren wir in erstklassige IT-Lösungen und Services. Dabei ist es uns wichtig, dass diese auch nachhaltig und ökologisch für den Kunden nutzbar sind. Durch unsere langjährige Erfahrung und unterschiedlichen Spezialisierungen ergänzen wir uns perfekt im Team. Unsere kurzen Entscheidungswege garantieren die nötige Flexibilität in der schnelllebigen IT-Welt. Ihr Anliegen ist bei uns Chefsache. Sie erhalten vom Angebot bis zur Durchführung alles aus einer Hand, dadurch vermeiden wir wechselnde Ansprechpartner oder lange Supportwege.

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Nachhaltige und ökologische Lösungen

Innovative und agile Methoden

Teamwork und Kooperationen

Flexibel bei Veränderungen

Wer wir sind

Fatih Yayli

Fatih Yayli

Geschäftsführer / Head of IT-Solutions

Herr Yayli ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. In seiner bisherigen beruflichen Karriere hat er eine Vielzahl von IT-Projekten erfolgreich geleitet und durchgeführt. Herr Yayli ist hauptsächlich für die Planung und Durchführung von (Migrations-) Projekten zuständig. Zusätzlich übernimmt er, im Rahmen von Wartungsverträgen, die IT-Administration von Kundensystemen.

Tom Hornik

Tom Hornik

Geschäftsführer / Head of managed services

Herr Hornik ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Er hat mehrjährige und zertifizierte Berufserfahrung in der Administration von IT– und ERP Systemen. Herr Hornik leitet Teilprojekte und ist für anschließende Administration und Kundensupport zuständig.

Klaus Fuhrmeister

Klaus Fuhrmeister

Geschäftsführer / Head of Software Development

Herr Fuhrmeister ist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Bachelor der angewandten Informatik. Er leitet Softwareentwicklungsprojekte und ist für den anschließenden Support und Wartung zuständig. Außerdem übernimmt Herr Fuhrmeister Aufgaben in der IT-Administration und unterstützt bei IT-Projekten.

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen

oder wünschen ein Angebot?

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Ginsheimer Straße 1
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Telefonnummer

06131 2177720

E-Mail

kontakt@make-it-eazy.de