IT-Support für Unternehmen

Hier erhalten Sie einen Überblick über Support- und Kontaktmöglichkeiten

Wenn Sie eine Störung oder ein Problem melden möchten, können Sie uns entweder eine E-Mail an support@make-it-eazy.de schicken oder direkt ein Ticket auf https://support.make-it-eazy.de/ öffnen. Ein Supportmitarbeiter wird sich anschließend so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um Ihnen bei Problemem oder Störungen schnellst möglich per Fernwartung helfen zu können, ist es nötig eine entsprechende Fernwartungssoftware auszuführen. Mit Klick auf „TeamViewer herunterladen“ können Sie eine angepasste Version von TeamViewer herunterladen. Diese ist für den einmaligen Fernwartungszugriff vorbereitet und muss nicht installiert werden. Beim Ausführen von TeamViewer erhalten Sie eine TeamViewer ID und Passwort, diese sind dem Supporter mitzuteilen. make it eazy hat zu diesem Zeitpunkt nur einen einmaligen Zugriff, der mit Beendigung der Fernwartung Session endet. Jeder weitere Zugriff kann nur durch explizite Zustimmung erfolgen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Ginsheimer Straße 1
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Telefonnummer

06134 584367 0

E-Mail

kontakt@make-it-eazy.de